aussies-work-4-children.de
aussies-work-4-children.de
(c)Ursula Albrecht

Zum Team gehören meine  Aussies Pauline, Winnie, Emely und  Spencer. Sie arbeiten mit viel Herzblut, Engagement, Kreativität, Freude und Spass mit mir zusammen.

Wir ergänzen uns auf eine wunderbare Art und Weise.

Ich setze die Hunde einzeln und passgenau ein. Es sind sehr unterschiedliche Charaktere und deshalb kann ich sie je nach Arbeitsaufgabe auswählen.

Selbstverständlich sind die Hunde regelmäßig geimpft, entwurmt und vom Tierartzt durchgecheckt.

Tierschutzrelevanz ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

Die Hunde leben mit uns im engen Familienanschluss und bekommen viele Möglichkeiten sich in ihrer Freizeit von der anstrengenden Arbeit zu erholen. 

Mehr dazu ist hier zu finden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Möck-Merz